HOLZER baut mein Haus

Seit 1950 verwirklichen wir Wohnträume in der Region zwischen Wien und Graz. Als Traditionsunternehmen aus dem mittleren Burgenland bauen wir vor allem auf unsere kompetenten Mitarbeiter aus der Umgebung. Wir sind stolz behaupten zu können, ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien aus Österreich beim Bau unserer Häuser einzusetzen. Wir fühlen uns verantwortlich für unsere Gesellschaft und Umwelt und forcieren deshalb die Lehrlingsausbildung sowie den Bau energieeffizienter Gebäude im Einklang mit der Natur. Wir bemühen uns, altbewährtes Wissen mittels top-aktuellem Know-How aus dem Bereich der Energietechnik und Bautrends ständig auf dem Laufenden zu halten.

Somit sehen wir uns für alle Anforderungen an zeitgemäße, ökologische, energieeffiziente Architektur gewappnet welche unseren Kunden zugute kommen soll.