HOLZERBAU est. 1950

Das Generationsunternehmen ist seit der Gründung durch Großvater Eduard Holzer im Jahre 1950 in allen Bereichen des Hochbaus im Osten Österreichs tätig. Das Büro mit dazugehörigem Bauhof befindet sich in der Gemeinde Lockenhaus im Ortsteil Hochstraß inmitten der Region mittleres Burgenland.

1988 wurde die Einkaufsgesellschaft BBG – Burgenländische Bauwirtschaftsförderungs GmbH – gegründet um Materialien günstiger beschaffen und unseren Kunden dadurch einen Preisvorteil sichern zu können.

Durch die rasante Entwicklung der Branche wollten wir immer einen Schritt voraus sein, weshalb für den Bereich der Generalunternehmungen und des Projektmanagements 1994 ein eigener Bauträger, die BPM Bauprojektmanagement mit Sitz in Oberwart, gegründet wurde.

1997 wurde der Bauhof großzügig erweitert um mehr Platz für die Bauvorbereitung und Wartung der Maschinen und Geräte zu schaffen.