Blog

WIR SUCHEN DICH! Hochbau Bauleiter_in

Du liebst es selbständig und ergebnisorientiert die Bauleitung von Hochbauvorhaben im Einfamilienhausbau und Wohnbau auszuüben?

Du strebst nach der…

VIEEEEELEN DANK!!!

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle weshalb wir uns immer wieder aufs Neue über die lieben Nachrichten und das tolle Feedback unserer…

Holzerbau setzt Fashion-Statement

Wir sind alle wieder auf unseren Baustellen und im Büro aktiv – und das mit Schutzmasken im Holzerbau-Look.

Buchpatenschaft für die Schulbibliothek Lockenhaus

Holzerbau übernimmt Buchpatenschaft in der sanierten VS Lockenhaus!

HURRA, die sanierte Schule ist da!

Nach der Erweiterung und Sanierung des Bildungscampus Lockenhaus konnte dieser vor genau einem Monat feierlich eröffnet werden. Auch Holzerbau war…

Die Burgenländische Winter-Sanierungsoffensive 2018 ist da!

Die "Winter-Sanierungsoffensive 2018" ist eine neue Aktion im Rahmen der burgenländischen Wohnbauförderung mit dem Ziel Anreize für die Durchführung…

Learning by doing – Die VS Lockenhaus zu Besuch auf der Baustelle

Die Schüler der ersten bis vierten Klasse besuchten die Baustelle der neuen Volksschule in Lockenhaus und versuchten sich einen Tag lang als…